Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS: Der Landrat und die Blutspende-Wette

LICHTENFELS

Der Landrat und die Blutspende-Wette

    • |
    • |
    Sind davon überzeugt, dass die Blutspendeaktion ein voller Erfolg wird:  (v. li.) Citymanager Steffen Hofmann, Landrat Christian Meißner, Bürgermeister Andreas Hügerich, der stellvertretende BRK-Kreisgeschäftsführer Stephen Bauersachs und die stellvertretende BRK-Vorsitzende Rosemarie Göhring (v. li.). Links im Bild ist der Flachbild-Fernseher zu sehen,  der unter allen Blutspendern  verlost wird.
    Sind davon überzeugt, dass die Blutspendeaktion ein voller Erfolg wird: (v. li.) Citymanager Steffen Hofmann, Landrat Christian Meißner, Bürgermeister Andreas Hügerich, der stellvertretende BRK-Kreisgeschäftsführer Stephen Bauersachs und die stellvertretende BRK-Vorsitzende Rosemarie Göhring (v. li.). Links im Bild ist der Flachbild-Fernseher zu sehen, der unter allen Blutspendern verlost wird. Foto: Gerda Völk

    Diese Wette würde der BRK-Vorsitzende und Landrat Christian Meißner gerne verlieren. Um wieder mehr Blutspender zu gewinnen wettet Meißner, dass es der Stadt Lichtenfels und ihrem Ersten Bürgermeister Andreas Hügerich nicht gelingt, 500 Blutspender zum Spendetermin am Montag, 7. März, in der Stadthalle zu bringen. Die etwas ungewöhnliche Aktion wurde im Rahmen eines Pressegespräches in der BRK-Kreisgeschäftsstelle vorgestellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden