Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS/COBURG: Klinikum Lichtenfels hat für Corona-Welle aufgerüstet

LICHTENFELS/COBURG

Klinikum Lichtenfels hat für Corona-Welle aufgerüstet

    • |
    • |
    Mit zusätzlichen Intensivbetten und Sicherheitsvorkehrungen hat sich das Regiomed-Klinikum Lichtenfels auf die Corona-Pandämie vorbereitet. Vor dem Klinikum traf sich Landrat Meißner (re.) mit Geschäftsführer Robert Wieland zum Gespräch. Für Besucher ist das Klinikum bis auf Weiteres geschlossen.
    Mit zusätzlichen Intensivbetten und Sicherheitsvorkehrungen hat sich das Regiomed-Klinikum Lichtenfels auf die Corona-Pandämie vorbereitet. Vor dem Klinikum traf sich Landrat Meißner (re.) mit Geschäftsführer Robert Wieland zum Gespräch. Für Besucher ist das Klinikum bis auf Weiteres geschlossen. Foto: red

    Da die Zahl der am Coronavirus Erkrankten in der Region bisher nur langsam angestiegen ist, sei der Regiomed-Klinikverbund gut auf eine Welle mit vielen Erkrankten vorbereitet, teilte Hauptgeschäftsführer Alexander Schmidtke bei einer telefonischen Pressekonferenz am Dienstag mit. Trotz der tragischen Nachricht vom Tod des ersten Patienten im Landkreis Lichtenfels laufe der Betrieb am dortigen Klinikum geregelt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden