Zu mehreren Unfallfluchten ist es in jüngster Zeit im Raum Gemünden gekommen. Das teilte die Polizei mit. So war ein Mann am Dienstagnachmittag mit seinem Auto von Burgsinn in Richtung Fellen unterwegs. In einer Rechtskurve sei ihm ein Wagen entgegengekommen, der die Kurve schnitt und ihn zum Ausweichen veranlasst habe. Dabei geriet der Wagen des Geschädigten an die Leitplanke und es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.
Zwischen dem 24. und 26. August hatte zudem eine unbekannte Person mit ihrem Auto in der Häfnergasse/Ecke Hofweg in Gemünden einen Zaun beschädigt und war danach weitergefahren. Der Schaden beträgt über 1000 Euro.
Weiter wurde der Polizei gemeldet, dass an einem Parkplatz an der Frankfurter Straße in Gemünden der Mast eines Verkehrszeichens durch ein unbekanntes Fahrzeug in Schieflage gebracht wurde. Der Schaden beträgt 250 Euro. Am gleichen Parkplatz wurde zudem eine aufgestellte Leuchte in einem Beet umgefahren und stark beschädigt. Auch hier liegt der Schaden bei 250 bis 300 Euro.
Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: (09351) 9741-0. (std)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden