Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Gemünden: Gemündener Scherenburgfestspiele in die Probenphase für die Spielsaison 2025 gestartet

Gemünden

Gemündener Scherenburgfestspiele in die Probenphase für die Spielsaison 2025 gestartet

    • |
    • |
    • |
    Das Ensemble der diesjährigen Scherenburgfestspiele beim gemeinsamen Probenauftakt. Mit dabei "Festspielvater" Hans Michelbach (dritter von links) und künstlerischer Leiter Dirk Waanders (rechts daneben).
    Das Ensemble der diesjährigen Scherenburgfestspiele beim gemeinsamen Probenauftakt. Mit dabei "Festspielvater" Hans Michelbach (dritter von links) und künstlerischer Leiter Dirk Waanders (rechts daneben). Foto: Danijela Predragovic

    Mit dem offiziellen Beginn der Proben und der formellen Bildung des Ensembles ist der Startschuss für die diesjährigen Scherenburgfestspiele gefallen. So heißt es in einer Pressemitteilung der Scherenburgfestspiele, der auch die folgenden Informationen entnommen wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden