Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Seifriedsburg: Spende für einen neuen Rasenmäher

Seifriedsburg

Spende für einen neuen Rasenmäher

    • |
    • |
    • |
    Einen neuen Aufsitz-Rasenmäher hat sich der SV Seifriedsburg zugelegt. Diese notwendige Anschaffung unterstützte die Sparkasse Mainfranken Würzburg mit einer Spende. Von links: Patrick Dittrich, Dominik Rüb, Wolfgang Lutz, Frank Lippert, und David Lippert.
    Einen neuen Aufsitz-Rasenmäher hat sich der SV Seifriedsburg zugelegt. Diese notwendige Anschaffung unterstützte die Sparkasse Mainfranken Würzburg mit einer Spende. Von links: Patrick Dittrich, Dominik Rüb, Wolfgang Lutz, Frank Lippert, und David Lippert. Foto: Antonia Strohmenger

    Dank einer Spende von 2000 Euro kaufte sich der Sportverein Seifriedsburg einen neuen Aufsitzrasenmäher. Darüber informierte der Verein in einer Pressemitteilung, aus der auch die folgenden Informationen stammen. Die Sparkasse Mainfranken Würzburg stellte die Summe aus der Sparkassenstiftung für den Landkreis Main-Spessart bereit und übergab diese bei einem Treffen am Sportplatz an die Vorstandsmitglieder des Vereins. (grä)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden