Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Gräfendorf: Udo Henning seit 25 Jahren in der Gemeinde tätig

Gräfendorf

Udo Henning seit 25 Jahren in der Gemeinde tätig

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Foto (von links): Bauhofleiter Gotthard Schwender, Udo Henning und Bürgermeister Johannes Wagenpfahl.
    Auf dem Foto (von links): Bauhofleiter Gotthard Schwender, Udo Henning und Bürgermeister Johannes Wagenpfahl. Foto: Thomas Fischer

    Die Gemeinde Gräfendorf gratuliert Udo Henning herzlich zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum. Seit dem 1. Mai 2000 ist Udo Henning als Arbeiter im gemeindlichen Bauhof tätig und hat sich durch sein Engagement und Fachwissen einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

    Der gebürtige Heiligkreuzer absolvierte seine Ausbildung zum Maurer bei der Firma Degen in Völkersleier. Nach verschiedenen Stationen in der Branche trat er vor einem Vierteljahrhundert in den Dienst der Gemeinde Gräfendorf. Neben seinen vielfältigen Aufgaben ist Henning Spezialist für Tiefbauarbeiten und bei der Bedienung und Wartung von Maschinen und Geräten. Besonders hervorzuheben ist sein Einsatz in den Wintermonaten, in denen der 57-Jährige als Maschinenführer den Winterdienst gewissenhaft leitet. Sein kollegiales Wesen und seine Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem sehr geschätzten Mitarbeiter im Bauhof.

    Bauhofleiter Gotthard Schwender lobte seine Zuverlässigkeit und sein großes Fachwissen, das er regelmäßig durch Fortbildungen erweitert. Bürgermeister Johannes Wagenpfahl hob bei diesem besonderen Anlass seine große Loyalität und sein ausgezeichnetes Engagement als Paradebeispiel für einen zuverlässigen Mitarbeiter hervor. „Als Bauhofmitarbeiter sorgst du mit deinem handwerklichen Geschick in einem großen Spektrum an Tätigkeiten für die Erhaltung unserer Infrastruktur. Dein unermüdlicher Einsatz für unsere Gemeinde verdient höchste Anerkennung“, betonte der Bürgermeister im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus.

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden