Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Frammersbach: Sechs neue Ministranten in Frammersbach begrüßt

Frammersbach

Sechs neue Ministranten in Frammersbach begrüßt

    • |
    • |
    • |
    Bild von der Einführung (vorne von links): Lilia Wartmann, Ella Vicidomini, Lilly Cabrera; (hinten von links): Konstantin Wartmann, Finn Müller und Julius Wartmann mit Pfarrer Michael Schmitt und Gruppenleiterin Caroline Friedel.
    Bild von der Einführung (vorne von links): Lilia Wartmann, Ella Vicidomini, Lilly Cabrera; (hinten von links): Konstantin Wartmann, Finn Müller und Julius Wartmann mit Pfarrer Michael Schmitt und Gruppenleiterin Caroline Friedel. Foto: Karlheinz Liebler

    Hurra, sechs neue Ministranten sind da. Mit großer Freude auf ihren Dienst am Altar wurden kürzlich sechs neue Ministranten im Gottesdienst der PG Effata St. Bartholomäus Frammersbach eingeführt. Pfarrer Michael Schmitt begrüßte sie ganz herzlich und die Kinder stellten sich der Pfarrgemeinde vor.

    Nach den Grußworten von Caroline bekamen die neuen Ministranten von ihr die Ministranten-T-Shirts als Zeichen der Verbundenheit untereinander überreicht. An dieser Stelle ein Dankeschön an Caroline Friedel für ihre tolle Arbeit, an Michaela Büdel für die Hilfe bei den Proben und an Michaela Bathon für die zuverlässige Erstellung des Dienstplanes.

    Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Eltern der neuen Ministranten für die Unterstützung bei diesem so wertvollen Dienst zur Ehre Gottes. Und auch ein herzliches Dankeschön an Karlheinz Liebler für das schöne Foto.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden