Es ist mittlerweile schon Tradition in der Winzergemeinde Erlenbach: Die Ostereier-Suche des SPD-Ortsvereins.
An Karsamstag waren der Einladung der hiesigen SPD wieder weit über 100 Kinder aus Erlenbach und Tiefenthal gefolgt.
Sie alle beteiligten sich mit großer Begeisterung an der Suche und wurden anschließend mit einem Osternest belohnt, wie es im Presseschreiben heißt.
Anschließend erfolgte, wie in den Vorjahren, die von den Kindern mit Spannung erwartete Verlosung der begehrten Eisgutscheine. Diese wurden unter anderem gestiftet von den Gemeinderäten der FWG-SPD Erlenbach/Tiefenthal (Silke Wiesmann, Helmut Hauptmann, Klaus Hudalla, Matthias Liebler, Daniel Fersch), von Bürgermeister Georg Neubauer, seinem Stellvertreter Stefan Schwind sowie dem SPD-Ortsverein Erlenbach.
Der besondere Dank des Vorsitzenden der Erlenbacher SPD, Martin Wagner, galt abschließend dem „Team Marion“. Marion Dworschak-Dornbusch und ihr Team zeigten sich, wie schon in den Vorjahren, für die Gestaltung der Osternester verantwortlich. (zis)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden