Auf der Fahrt zwischen zwei Terminen in Unterfranken hat der bayerische Ministerpräsident Markus Söder am Samstagnachmittag in Marktheidenfeld Rast gemacht. Davon berichtete ein Gast, der gegen 13.30 Uhr ebenfalls in der Maxl-Bäck-Filiale in der Georg-Mayr-Straße war.
Marktheidenfeld
Söder sonnt sich doch immer gerne im Erfolg bayerischer Innovationen. Ich hätte da mal einen Tipp für Herrn Söder, wie er neben #Söderisst seine offensichtlich umfangreiche freie Zeit unterwegs ebenfalls verbringen könnte. Wie wäre es als Produkttester für https://www.mainpost.de/franken/nordheim-fladungen-oeko-toiletten-fuers-camping-ein-paar-aus-der-rhoen-startet-mit-seiner-firma-durch-111373297 Der Hashtag wäre dann #Söder.... naja, Sie wissen schon.
Ein richtig Blödsinnig-Grün angehauchter Beitrag.
Was..? Keine Bratwurst ? Und was macht er dann dort ? Ist er auf "Drohnen-Jagd" ? Konnte er nun feststellen wessen Drohnen das sind ? Überall Kornkreise, Drohnen, Ufos usw. Und keiner weiß wo alles herkommt.... haha
Was soll der Mist? Hab heute einen Abgeordneten beim Mittagessen getroffen, ganz ohne Aufriss und Personenschutz. Gab Seehechtfilet mit Kartoffelpüree, dazu kleiner Salat.
Herr Deeg, ich kenne Sie nur von unzähligen Leserbriefen und und habe eine Frage: " Gibt es überhaupt etwas, an dem Sie nichts zu meckern haben???"
Wenn Sie das Forum hier objektiv verfolgen, Herr Krebs, werden Sie ohne großen Aufwand feststellen können, dass ich mich vor allem mit den Themen Macht- und Autoritätsmissbrauch befasse, mit Fehlverhalten der CSU insbesondere, mit "Personenkult" vs. Stigmatisierung und auch mit der Kommunikation, wie sie in den Medien stattfindet, etc. - was also soll die stumpfe Frage, die bereits eine "Antwort" vorgibt....?
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden