Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Sanierung des VG-Gebäudes, Jahresrechnung, Kommunalwahl und Verkehrsüberwachung

Marktheidenfeld

Sanierung des VG-Gebäudes, Jahresrechnung, Kommunalwahl und Verkehrsüberwachung

    • |
    • |
    • |
    Im Feuerwehrhaus in Urspringen trafen sich die Vertreterinnen und Vertreter der VG-Gemeinden zur Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld.
    Im Feuerwehrhaus in Urspringen trafen sich die Vertreterinnen und Vertreter der VG-Gemeinden zur Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld. Foto: Gerhard Schmitt

    Im Feuerwehrhaus in Urspringen trafen sich die Vertreterinnen und Vertreter der VG-Gemeinden zur Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld. Zweiter Bürgermeister Stefan Schwind aus Erlenbach gab zunächst das Ergebnis der örtlichen Rechnungsprüfung der Jahresrechnung 2024 mit einem Gesamthaushalt von fünf Millionen Euro bekannt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden