Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Ministerpräsident Söder isst in Marktheidenfeld: Überraschender Stopp in einer Bäckerei am Samstag

Marktheidenfeld

Ministerpräsident Söder isst in Marktheidenfeld: Überraschender Stopp in einer Bäckerei am Samstag

    • |
    • |
    • |
    Am frühen Samstagnachmittag machte Ministerpräsident Markus Söder für einen kurzen Snack Halt in einer Bäckereifiliale in Marktheidenfeld.
    Am frühen Samstagnachmittag machte Ministerpräsident Markus Söder für einen kurzen Snack Halt in einer Bäckereifiliale in Marktheidenfeld. Foto: privat

    Auf der Fahrt zwischen zwei Terminen in Unterfranken hat der bayerische Ministerpräsident Markus Söder am Samstagnachmittag in Marktheidenfeld Rast gemacht. Davon berichtete ein Gast, der gegen 13.30 Uhr ebenfalls in der Maxl-Bäck-Filiale in der Georg-Mayr-Straße war.

    Diskutieren Sie mit
    30 Kommentare
    Gabriele Albrecht

    Seehechtfilet an einem Montag im Oktober, wo gab es diese Schlemmerei?

    Martin Deeg

    Immerhin weiß man nun, dass ein Ausflug nach Kalabrien mit "Penny-Reisen" 854 Euro kostet - wahrscheinlich war der Söder deshalb dort und hat sich erkundigt, weshalb sein Tagesausflug nach Helgoland 16.000 Euro gekostet hat......

    Georg Wohlfart-Mitznegg

    Gabs bei der Jungen Union in Aschaffenburg nur Tofu zu essen, oder warum musste der Landesfürst dort hungrig von dannen ziehen? Und die paar Sekunden Zeit, der Rentnerin kurz zu erklären, dass sie sich keine Hoffnung auf ein paar Cent mehr Rente zu machen braucht, weil die Raumfahrt doch so arg teuer ist und der Putin ein Tunichtgut, die hätt er schon gehabt. Für Selfies ist doch auch immer Zeit.

    Dietmar Eberth

    Die Main Post sollte für solche Artikel wie diesen einen Themenbereich "Amüsantes" aufmachen.

    |
    Georg Wohlfart-Mitznegg

    Eine eigene Rubrik "Södereien" muss her.

    Jürgen Huller

    Warum nicht gleich einen Themenbereich "Markus Söder"? Die Fans finden dann alles an einem Ort, ohne langes Suchen und die Anderen wissen, wo sie nicht hin brauchen, wenn sie nicht mit Banalitäten ihre Zeit verplempern wollen.

    Bernd Lammert

    Herr Degg hören Sie auf, Kommentare zu schreiben. Wenn ich die lese, wird mir immer schlecht dabei.

    |
    Martin Deeg

    Dann lesen Sie sie halt nicht oder wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker. Und wenn Sie meinen Namen schreiben, dann denken Sie an Deggendorf - und schreiben ihn dann anders, Herr Lammert.

    Georg Wohlfart-Mitznegg

    Ich krieg immer Unwohlsein bei den Lahmert- Kommentaren, aber ich würds dreist finden, Ihnen deshalb gleich das Mund verbieten zu wollen!

    Alfred Holler

    An alle Vor"redner", außer H. Krebs: Euch kann man's auch nit recht mach; geht er unter die Leut, pasts Euch nit, tut er des nit, regt Ihr Euch auch auf.....😏 P.s.: Gegenrede bleibt unbeantwortet.

    |
    Martin Deeg

    An alle außer Herrn Holler: ja, einerseits ist alles zunächst einmal als positiv einzuordnen, was Söder vom "Regieren" abhält, analog Trump - andererseits nimmt der unfreiwillige Humor auf der medialen Ebene schon langsam bedenkliche Züge an. Oder ist der Satz ernst gemeint: ----"Auf Anfrage bei der Pressestelle der CSU Bayern, war bis Redaktionsschluss keine Information zu bekommen."---Dann unbedingt dranbleiben, wegen Verdacht auf Extrawurst.....auf welcher Ebene auch immer.

    Martin Deeg

    ...."Dann sei Söder ausgestiegen und in die Bäckereifiliale gegangen; mit ihm vier Sicherheitskräfte.".... Wurde dabei wieder der Imperiale Marsch gespielt....?

    |
    Roland Albert

    Die Deegschen Spitzen bleiben keinen Tag aus.

    Martin Deeg

    Es wird eng, Herr Albert: ein Karl-Heinz Schmid, s.u., bewirbt sich gerade auch auf den Job als mein Helmut Zerlett. Mit solchen uninspirierten Einzeilern kommen Sie beide allerdings nicht weit.

    Roland Albert

    Da wird gar nichts eng. Man sollte nur den Spezialisten mit Titel ohne Mittel das Spielfeld nicht kampflos überlassen. Jeder hat sein Feindbild. MD hat die CSU, ein Teil der Leserschaft MD

    Jürgen Huller

    Söder sonnt sich doch immer gerne im Erfolg bayerischer Innovationen. Ich hätte da mal einen Tipp für Herrn Söder, wie er neben #Söderisst seine offensichtlich umfangreiche freie Zeit unterwegs ebenfalls verbringen könnte. Wie wäre es als Produkttester für https://www.mainpost.de/franken/nordheim-fladungen-oeko-toiletten-fuers-camping-ein-paar-aus-der-rhoen-startet-mit-seiner-firma-durch-111373297 Der Hashtag wäre dann #Söder.... naja, Sie wissen schon.

    |
    Friedrich Angene

    Ein richtig Blödsinnig-Grün angehauchter Beitrag.

    Martin Deeg

    Die Assoziation "angehaucht" ist in dem Zusammenhang brillant und spricht für ein reges Unterbewusstsein......Der Hauch des Söder, großes Kino.

    Norbert Meyer

    Was..? Keine Bratwurst ? Und was macht er dann dort ? Ist er auf "Drohnen-Jagd" ? Konnte er nun feststellen wessen Drohnen das sind ? Überall Kornkreise, Drohnen, Ufos usw. Und keiner weiß wo alles herkommt.... haha

    Martin Deeg

    Was soll der Mist? Hab heute einen Abgeordneten beim Mittagessen getroffen, ganz ohne Aufriss und Personenschutz. Gab Seehechtfilet mit Kartoffelpüree, dazu kleiner Salat.

    |
    Richard Krebs

    Herr Deeg, ich kenne Sie nur von unzähligen Leserbriefen und und habe eine Frage: " Gibt es überhaupt etwas, an dem Sie nichts zu meckern haben???"

    Martin Deeg

    Wenn Sie das Forum hier objektiv verfolgen, Herr Krebs, werden Sie ohne großen Aufwand feststellen können, dass ich mich vor allem mit den Themen Macht- und Autoritätsmissbrauch befasse, mit Fehlverhalten der CSU insbesondere, mit "Personenkult" vs. Stigmatisierung und auch mit der Kommunikation, wie sie in den Medien stattfindet, etc. - was also soll die stumpfe Frage, die bereits eine "Antwort" vorgibt....?

    Karl-Heinz Schmid

    Man beachte den Hinweis auf Macht- und Autoritätsmißbrauch sowie das Fehlverhalten der Politik und insbesondere ggf. der Justiz ... also doch nur stumpfe Feststellungen?

    Karl-Heinz Schmid

    Es gibt halt Wichtige und Unwichtige.So unwichtig wie Ihr Bericht über Ihr Treffen. Oder meinten Sie vielleicht Kartoffelbrei?

    Roland Albert

    Es gibt halt Leute, die arbeiten sich an offensichtlicher Sinnlosigkeit ab. Wohlwissend, dass sie nichts erreichen, geben sie täglich mehr Gas…

    Hiltrud Erhard

    Objektivität ist etwas was Sie leider nicht kennen. Ihre Beiträge dienen nur einem einzigen Zweck: Der CSU an den Karren zu fahren und den Ministerpräsidenten zu verunglimpfen. Ihre pseudointellektuelle Keule schwingt unaufhaltsam. Hätten Sie das mal beim Amnesie-Scholz, bei den versenkten Millionen bzw. Milliarden von Habeck oder der peinlichen Bärbock gemacht hätte man das objektiv deuten können. Aber so ist es ein Hassfeldzug in eine Richtung - den man nicht mehr ersnt nehmen kann! Mittlerweile ist es sogar ein Ritterschlag wenn Sie sich so abarbeiten müssen (und leider alles zum Rohrkrepierer wird). zum Thema: Warum soll er das nicht machen "dürfen" Warum soll das schlecht sein? Er ist ebenso ein Mensch. und nahe beim Volk (Welches Sie auch nicht mögen) Immerhin mag das offensichtlich in Bayern eine sehr große Mehrheit. Und ich finde das ausgezeichnet, dass er so etwas macht! und danke dass die MP das auch bringt! Wenn Sie sich mal an der AFD so abarbeiten würden... aber...

    Martin Deeg

    Nun, Frau Erhard, ich halte Söder schlichtweg für charakterlich ungeeignet für eine derarte Führungs- und Verantwortungsposition - gegen Scholz oder Habeck hatte ich diese Vorbehalte nun mal nie, dies sind m.E. integre Politiker, die unter schwierigsten Bedingungen Positives erreicht haben und tatsächlich Verantwortung übernahmen - unter dem ständigen Gemaule und der Hetze des o.g. Söder.

    Roland Albert

    Positives erreicht haben! Stimmt, sie haben es geschafft, dem Deutschen Staat Unmengen von Geld gekostet zu haben, welches in einem Gottseidank versöhnlichen Ende führte. Die Ampel ist aus und wird auch nicht mehr leuchten. Die achso integren Söldner haben sich in andere Regionen davongemacht, nur um den Wahrheiten zu entgehen. Allein der Demenz-Scholz schaut sich das nun von der Hinterbank an, aber auch nur deswegen, weil er nichts besseres angeboten bekam. Egal, den bekommen wir auch noch durchbezahlt…

    Elisabeth Hofmann

    Sie finden es ausgezeichnet, was Söder so macht. Z. B. der zitierten Rentnerin nicht mal Rede und Antwort zu stehen ??? Oder wären da dem MP die Argumente ausgegangen, um einer normalen Rentnerin zu erzählen, dass man unbedingt als Bavarian first in den Weltraum muss ?

    Hiltrud Erhard

    Ihre Meinung ist wie das Chinesische Fahrrad welches. - Nicht relevant weil schlichtweg Unsinn und ideologisch so engstirnig dass man Mitleid haben muss. Integre Menschen sind die von Ihnen genanten keinesfalls. Und mittlerweile tun sich die SPD-Granten schwer der Ära Scholz überhaupr etwas positives abzugewinnen. Es fällt beim besten Willen NICHTS Positives ein. Bei den Grünen fange ich gar nicht an. Daher sollten Sie die Frage Charakterliche Eignung an das eigene Personal richten statt abzulenken, denn es liegen Welten zwischen den genannten. und Sie können sich abstrampeln bei aller Ehre, es wird Ihnen nichts nützen und die SPD wird weiter zur Splitterpartei in Bayern werden (was ich persönlich sehr bedauere aus demokratischer Sicht). PS: Es fällt mir immer noch nichts positives ein...

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden