Kürzlich fand das Abschlussrennen in Münster statt. Die Radsportlerin Marina Knoll aus Altfeld startete für das Team Rheinhessen.
Die Strecke von 65 Kilometern beendete sie mit einer Zeit von 01:31:52 Stunde und belegte den 4. Platz in ihrer Altersklasse Master1.
Bis zwei Kilometer vor dem Ziel fuhr sie in der Spitzengruppe mit, doch wurde sie dann in einen Sturz mit verwickelt. „Natürlich wäre es schön gewesen, beim letzten Rennen der Saison einen Podestplatz zu erreichen. Ich war gut drauf und konnte in der Spitzengruppe mithalten, aber dann kam leider der Sturz. Ich bin froh, dass es nicht so schlimm ausgegangen ist, außer ein paar Schürfwunden und Prellungen, und am Ende bin ich doch noch mit dem Ergebnis zufrieden, Platz vier von 147 Frauen in meiner Altersklasse. Jetzt ist erst einmal Pause und dann geht es wieder in die Vorbereitung für die nächste Saison“, so Marina Knoll.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden