Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Roden: IG Windradpacht weiterhin unzufrieden mit den zu erwartenden Summen: Bürgermeister Albert ordnet die Zahlen ein

Roden

IG Windradpacht weiterhin unzufrieden mit den zu erwartenden Summen: Bürgermeister Albert ordnet die Zahlen ein

    • |
    • |
    • |
    Die IG Windradpacht ist der Meinung, die "Energie" zahlt zu wenig Pacht für die in Roden geplanten Windräder. Das Foto zeigt Windräder in der Nähe von Urspringen.
    Die IG Windradpacht ist der Meinung, die "Energie" zahlt zu wenig Pacht für die in Roden geplanten Windräder. Das Foto zeigt Windräder in der Nähe von Urspringen. Foto: Wolfgang Dehm 

    Die Interessengemeinschft (IG) Windradpacht ist der Meinung, dass die im Mai in der Bürgerversammlung gegebenen Informationen „einer Klarstellung beziehungsweise Korrektur“ bedürfen. Diese Klarstellung sollte nach Vorstellungen der IG durch Abdruck im Rodener Mitteilungsblatt erfolgen. Dies lehnte Bürgermeister Johannes Albert jedoch ab. Stattdessen verlas er das Schreiben der IG am Dienstag in der Gemeinderatssitzung und nahm zu den einzelnen Punkten auch gleich selbst Stellung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden