Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bezirksliga West: Nach dem verpassten Meistertitel: Bei Bezirksligist SV Birkenfeld ist der Spaß am Fußball zurück

Fußball: Bezirksliga West

Nach dem verpassten Meistertitel: Bei Bezirksligist SV Birkenfeld ist der Spaß am Fußball zurück

    • |
    • |
    • |
    Trainer Benedikt Strohmenger, Spielertrainer des SV Birkenfeld, hat sich nach dem enttäuschenden Ausgang der vergangenen Saison kein Relegationsspiel ausgeschaut.
    Trainer Benedikt Strohmenger, Spielertrainer des SV Birkenfeld, hat sich nach dem enttäuschenden Ausgang der vergangenen Saison kein Relegationsspiel ausgeschaut. Foto: Julien Becker (Archivfoto)

    Die Fußballer des SV Birkenfeld hatten in der vergangenen Saison lange Zeit, nämlich über 21 Spieltage, die Tabellenführung der Bezirksliga West inne. Bis drei Spieltage vor dem Saisonende sah es danach aus, dass die Mannschaft von Spielertrainer Benedikt Strohmenger gleich im zweiten Jahr ihrer Bezirksliga-Zugehörigkeit den Meistertitel holen würde. Gestartet waren sie vor einem Jahr mit dem Ziel Klassenerhalt, am Ende war der Aufstieg in die Landesliga greifbar nahe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden