Anlässlich des Jubiläums zum 50-jährigen Bestehen des Merania Hallenbads Lichtenfels findet am Sonntag, 7. September, ein Tag der offenen Tür im Merania Hallenbad Lichtenfels (An der Friedenslinde 5) statt. Die Türen des Hallenbades Lichtenfels stehen allen Gästen ab 9 Uhr bis 20.45 Uhr offen.
Dabei sind viele verschiedene Programmpunkte, Vorführungen und Mitmach-Aktionen der Vereine und Anbieter des Merania-Hallenbades Lichtenfels geplant. Babyschwimmen, Führungen durch die Anlagentechnik des Merania Hallenbades sowie Aquafitnesskurse warten auf alle Besucherinnen und Besucher.
Für die kleinen Gäste gibt es abwechslungsreiche Möglichkeiten zum Spielen: das Spielmobil und eine Hüpfburg sind an diesem Tag von 14 Uhr bis 18 Uhr auf der Liegewiese aufgebaut. Am Tag der offenen Tür ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für alle Gäste ist der Eintritt zum Merania Hallenbad Lichtenfels an diesem Tag frei.
Weitere Informationen zum Merania Hallenbad Lichtenfels sowie alle Programmpunkte am Tag der offenen Tür auch unter www.meraniabad.de . (red)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden