Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Bad Kissingen: Von Heiligenfeldern angestoßene Liste darf wohl antreten

Bad Kissingen

Bad Kissingen: Von Heiligenfeldern angestoßene Liste darf wohl antreten

    • |
    • |
    Aus den Auseinandersetzungen der Heiligenfeld GmbH mit der Stadt entstanden, hat sich die Bürgerliste nach eigenem Bekunden vom Unternehmen unabhängig gemacht. Jetzt darf sie voraussichtlich bei der Stadtratswahl im März antreten.
    Aus den Auseinandersetzungen der Heiligenfeld GmbH mit der Stadt entstanden, hat sich die Bürgerliste nach eigenem Bekunden vom Unternehmen unabhängig gemacht. Jetzt darf sie voraussichtlich bei der Stadtratswahl im März antreten. Foto: Siegfried Farkas

    So wie es aussieht, können sich Bad Kissingens Bürgerinnen und Bürger bei der Stadtratswahl am 15. März zwischen insgesamt neun Listen entscheiden. Acht standen bereits vor knapp zwei Wochen fest: CSU, Bündnis90/Die Grünen/Bürger für Umwelt und ÖDP, die Freien Wähler, die AfD, die SPD, die FDP, die DBK und die Linke  wussten, dass ihre Wahlvorschläge zugelassen werden. Die Bürgerliste Zukunft Bad Kissingen musste erst noch abwarten, ob die von ihr als Neugründung geforderten 190 Unterstützerunterschriften zusammenkommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden