Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

ERMERSHAUSEN: Die Lage im Wald ist schwierig, aber nicht hoffnungslos

ERMERSHAUSEN

Die Lage im Wald ist schwierig, aber nicht hoffnungslos

    • |
    • |
    Beim Waldbegang des Gemeinderates Ermershausen informierten Jürgen Hahn vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Schweinfurt (rechts) und Förster Wolfgang Meiners (Zweiter von rechts) in der Waldabteilung Hainbach die Ratsmitglieder Theo Vey (von links) und Gertrud Pößnecker, die Forstreferendare Franz Dittmar und Anna Seidenzahl sowie Bürgermeister Günter Pfeiffer über die aktuelle Lage im Gemeindewald.
    Beim Waldbegang des Gemeinderates Ermershausen informierten Jürgen Hahn vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Schweinfurt (rechts) und Förster Wolfgang Meiners (Zweiter von rechts) in der Waldabteilung Hainbach die Ratsmitglieder Theo Vey (von links) und Gertrud Pößnecker, die Forstreferendare Franz Dittmar und Anna Seidenzahl sowie Bürgermeister Günter Pfeiffer über die aktuelle Lage im Gemeindewald. Foto: Foto: Beate Dahinten

    „Wir haben eine schwierige Zeit in der Waldbewirtschaftung, aber es ist nicht ganz so hoffnungslos, es gibt Licht am Ende des Tunnels. Wir sind schon auf einem sehr, sehr guten Weg.“ Dieses Fazit zog Bürgermeister Günter Pfeiffer nach dem Waldbegang des Gemeinderates Ermershausen am Dienstag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden