Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Kirchaich: Dorfrocker danken den Helden der Corona-Krise mit einem Lied

Kirchaich

Dorfrocker danken den Helden der Corona-Krise mit einem Lied

    • |
    • |
    Die Dorfrocker sind vor allem als Partyband bekannt. Doch in ihrem Lied "Stille Helden" schlagen sie ruhigere Töne an. Damit wollen sie allen Alltagshelden in der Corona-Krise danken.
    Die Dorfrocker sind vor allem als Partyband bekannt. Doch in ihrem Lied "Stille Helden" schlagen sie ruhigere Töne an. Damit wollen sie allen Alltagshelden in der Corona-Krise danken. Foto: Dorfrocker

    Die Dorfrocker aus Kirchaich im Landkreis Haßberge sind vor allem als Party-Band bekannt. Doch nun schlagen die drei Brüder ganz andere Töne an: In ihrem Lied "Stille Helden" geht es um Menschen, die nicht im Mittelpunkt stehen und kaum Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie für die Gesellschaft einen wichtigen Beitrag leisten. Ein Lied also, das gerade während der Corona-Krise gut passt. Und so hat der Song, den die Band am 24. März auf Youtube und einen Tag später auf Facebook veröffentlichte, in kürzester Zeit sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden