Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Neubrunn: Entscheidung in letzter Minute: Warum den FC Neubrunn jetzt ein Vater-Sohn-Gespann anführt

Neubrunn

Entscheidung in letzter Minute: Warum den FC Neubrunn jetzt ein Vater-Sohn-Gespann anführt

    • |
    • |
    Der Vorstand des FC Neubrunn mit Vater-Sohn-Gespann (von links): Thorsten Gehring, Vorsitzender Karl-Heinz Heckelmann, Christina Derra,  Jens Pechau und Zweiter Vorsitzender Tobias Heckelmann.
    Der Vorstand des FC Neubrunn mit Vater-Sohn-Gespann (von links): Thorsten Gehring, Vorsitzender Karl-Heinz Heckelmann, Christina Derra,  Jens Pechau und Zweiter Vorsitzender Tobias Heckelmann. Foto: Günther Geiling

    Neuwahlen in einem Sportverein gleichen in letzter Zeit öfters einem Lotteriespiel, weil es immer schwieriger wird, einen neuen Vorsitzenden oder eine neue Vorsitzende zu finden. Manche Vereine haben sich deswegen schon für ein gleichberechtigtes Vorstandsteam entschieden und die Verantwortung damit auf mehrere Schultern verteilt. Auch beim FC Neubrunn stand jetzt die Frage im Raum, ob sich ein neuer Vorsitzender für die Vereinsspitze finden lässt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden