Landkreis Haßberge: Faschingszüge und Büttensitzungen: Die letzten großen Abenteuer vor dem großen Kehraus im Landkreis Haßberge
Landkreis Haßberge
Faschingszüge und Büttensitzungen: Die letzten großen Abenteuer vor dem großen Kehraus im Landkreis Haßberge
Rosenmontag, Faschingsdienstag: Noch wollten sich die Närrinnen und Narren in der Region nicht geschlagen geben. Sie gingen zu Tausenden auf die Straße.
Gruseliges Ende der Faschingssaison: In Neuschleichach wurden am Dienstag die Dinosaurier - oder besser die Obersaurier, losgelassen. Foto: Christian Licha
Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Aber davor erreichte der Fasching noch einmal einen absoluten Höhepunkt mit zahlreichen Umzügen. Und hier finden sich die schönsten Bilder von dem närrischen Treiben.