Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Haßfurt: Finn Günther will als Kreisschülersprecher etwas bewegen

Haßfurt

Finn Günther will als Kreisschülersprecher etwas bewegen

    • |
    • |
    Die "Schülersprecher" aus den Mittelschulen im Landkreis Haßberge mit Verbindungslehrer Timo Ritter (hintere Reihe rechts) sowie Schulamtsdirektorin Susanne Vodde (hinten links).
    Die "Schülersprecher" aus den Mittelschulen im Landkreis Haßberge mit Verbindungslehrer Timo Ritter (hintere Reihe rechts) sowie Schulamtsdirektorin Susanne Vodde (hinten links). Foto: Günther Geiling

    Finn Günther aus der Klasse 9M der Mittelschule Haßfurt wurde zum neuen Kreisschülersprecher im Landkreis Haßberge gewählt. Grund für dieses herausragende Votum war sicherlich seine selbstbewusste Vorstellung, dass er für dieses Amt als "Sprachrohr der Schüler" brenne und auch schon auf eine Liste mit konkreten Zielen vorlegte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden