Eltmann

Gewappnet für die nächsten Ziele

Die „Schulbeste“ Emilia Schnapp (Dritte von links) mit Direktorin Manuela Küfner und Sophia Diroll (Wirtschaft) sowie Bürgermeister Michael Ziegler und Philipp Muth, der seine herausragenden musikalischen Leistungen ausgezeichnet wurde.
Foto: Günther Geiling | Die „Schulbeste“ Emilia Schnapp (Dritte von links) mit Direktorin Manuela Küfner und Sophia Diroll (Wirtschaft) sowie Bürgermeister Michael Ziegler und Philipp Muth, der seine herausragenden musikalischen Leistungen ausgezeichnet wurde.

"Die sechsstufige Realschule ist ein Erfolgsmodell und ist bekannt und beliebt wegen ihrer hohen Qualität. Unsere Wallburg-Realschule tut ihr Möglichstes, auch wenn die Umstände manchmal widrig sind, um diesem hohen Anspruch Genüge zu tun. Dies wird heuer in den sensationell guten Ergebnissen der Abschlussprüfung deutlich, auf die ihr, aber auch eure Eltern stolz sein können." Dies betonte Direktorin Manuela Küfner bei den Abschlussfeiern, die wegen der Corona-Krise und den Hygienebestimmungen für die vier Klassen einzeln durchgeführt wurden.Direktorin Küfner erinnerte an die Schüler an die letzten sechs ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung