Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

BURGPREPPACH: Hoch auf dem Pferdewagen: Abschied vom Kindergarten

BURGPREPPACH

Hoch auf dem Pferdewagen: Abschied vom Kindergarten

    • |
    • |
    (bra)   Nun sind auch im Kindergarten Burgpreppach die Sommerferien angebrochen. Für die meisten ein Abschied für drei Wochen. Für manche aber auch ein Abschied für immer. Sie werden nämlich ab September die Schulbank drücken. Eigens für diesen besonderen Tag kam Margit Böhm von der „Schneidmühle“ mit ihrer Kutsche und ihren beiden Haflingern Simone und Dorthy vorbei und spendierte den Kindern und ihren Betreuerinnen eine Kutschfahrt durch den Ort. Die Kinder waren natürlich begeistert. Und bei so manchem dürfte wohl ein eigenes Pferd ganz oben auf der Wunschliste stehen, wenn im Dezember das Christkind kommt.
    (bra) Nun sind auch im Kindergarten Burgpreppach die Sommerferien angebrochen. Für die meisten ein Abschied für drei Wochen. Für manche aber auch ein Abschied für immer. Sie werden nämlich ab September die Schulbank drücken. Eigens für diesen besonderen Tag kam Margit Böhm von der „Schneidmühle“ mit ihrer Kutsche und ihren beiden Haflingern Simone und Dorthy vorbei und spendierte den Kindern und ihren Betreuerinnen eine Kutschfahrt durch den Ort. Die Kinder waren natürlich begeistert. Und bei so manchem dürfte wohl ein eigenes Pferd ganz oben auf der Wunschliste stehen, wenn im Dezember das Christkind kommt. Foto: Foto: Stefanie Brantner

    Nun sind auch im Kindergarten Burgpreppach die Sommerferien angebrochen. Für die meisten ein Abschied für drei Wochen. Für manche aber auch ein Abschied für immer. Sie werden nämlich ab September die Schulbank drücken. Eigens für diesen besonderen Tag kam Margit Böhm von der „Schneidmühle“ mit ihrer Kutsche und ihren beiden Haflingern Simone und Dorthy vorbei und spendierte den Kindern und ihren Betreuerinnen eine Kutschfahrt durch den Ort. Die Kinder waren natürlich begeistert. Und bei so manchem dürfte wohl ein eigenes Pferd ganz oben auf der Wunschliste stehen, wenn im Dezember das Christkind kommt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden