Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Knetzgau: Hündin Mara bei Knetzgau von Jäger erschossen: Jetzt spricht die Halterin des Alaskan Malamute

Knetzgau

Hündin Mara bei Knetzgau von Jäger erschossen: Jetzt spricht die Halterin des Alaskan Malamute

    • |
    • |
    Da war die Welt noch in Ordnung: Mara im Kanu. Die Hündin wurde am 18. Juli auf der Wiese nördlich des Kraftwerks Knetzgau von einem Jäger erschossen.
    Da war die Welt noch in Ordnung: Mara im Kanu. Die Hündin wurde am 18. Juli auf der Wiese nördlich des Kraftwerks Knetzgau von einem Jäger erschossen. Foto: Birgit Brunner

    Obwohl der Verlust ihres Hundes für sie so schmerzlich ist, sagt Birgit Brunner, dass sie keine Rachegelüste verspürt. Keine Rachegelüste gegen jenen Jäger, der ihre Mara am 18. Juli auf einer Wiese bei Knetzgau mit einem Kleinkalibergewehr erschossen hat. Wohl aber hofft die Frau aus Innsbruck, dass der Schütze nie mehr eine Waffe in die Hand nehmen darf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden