Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

GEROLZHOFEN/SCHWEINFURT: Rückkehr nach Franken fest im Auge gehabt

GEROLZHOFEN/SCHWEINFURT

Rückkehr nach Franken fest im Auge gehabt

    • |
    • |
    Rück-Wechsel in die Heimat: Dr. Marc Schargus (rechts) ist neuer Chefarzt der Augenklinik der Ober-Scharrer-Gruppe in Gerolzhofen und zugleich Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums für Augenheilkunde in Schweinfurt. Das Bild zeigt ihn zusammen mit (von links) Sandra Wirth (Augenoptikerin), Stefano Wulf (Geschäftsführer der Ober-Scharrer-Gruppe), Tanja Kornacker (medizinische Fachangestellte) und Dr. Andrea Pfister (Fachärztin für Augenheilkunde).
    Rück-Wechsel in die Heimat: Dr. Marc Schargus (rechts) ist neuer Chefarzt der Augenklinik der Ober-Scharrer-Gruppe in Gerolzhofen und zugleich Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums für Augenheilkunde in Schweinfurt. Das Bild zeigt ihn zusammen mit (von links) Sandra Wirth (Augenoptikerin), Stefano Wulf (Geschäftsführer der Ober-Scharrer-Gruppe), Tanja Kornacker (medizinische Fachangestellte) und Dr. Andrea Pfister (Fachärztin für Augenheilkunde). Foto: Foto: Norbert Vollmann

    Den Blick auf die unterfränkischen Landstädte Gerolzhofen und Schweinfurt gerichtet zu haben, hat die Fürther Ober-Scharrer-Gruppe, einer der führenden Anbieter für Augenheilkunde in Deutschland, nicht bereut. Das brachte Geschäftsführer Stefano Wolf in Gerolzhofen bei der Vorstellung von Dr. Marc Schargus zum Ausdruck.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden