Stöckach

Sängerlust ehrt treuen Sänger

Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht. Klaus Klopf ist ein sehr zuverlässiger Sänger, der auch bei allen sonstigen Aktivitäten immer mit anpackt. Die Sängerlust Stöckach hofft nun, dass die Durststrecke 'Corona' überwunden ist und wird den Chorbetrieb wiederaufnehmen. Auf dem Foto Klaus Klopf, Roland Welz und Franz Steinheuer.
Foto: Isolde Fella | Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht. Klaus Klopf ist ein sehr zuverlässiger Sänger, der auch bei allen sonstigen Aktivitäten immer mit anpackt. Die Sängerlust Stöckach hofft nun, dass die Durststrecke "Corona" überwunden ist und wird den Chorbetrieb wiederaufnehmen. Auf dem Foto Klaus Klopf, Roland Welz und Franz Steinheuer.

Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht. Klaus Klopf ist ein sehr zuverlässiger Sänger, der auch bei allen sonstigen Aktivitäten immer mit anpackt. Die Sängerlust Stöckach hofft nun, dass die Durststrecke "Corona" überwunden ist und wird den Chorbetrieb wiederaufnehmen. Auf dem Foto Klaus Klopf, Roland Welz und Franz Steinheuer.Von: Roland Welz (Vorsitzender, Männergesangverein Sängerlust Stöckach)

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!