Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Stöckach: Sängerlust ehrt treuen Sänger

Stöckach

Sängerlust ehrt treuen Sänger

    • |
    • |
    Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht. Klaus Klopf ist ein sehr zuverlässiger Sänger, der auch bei allen sonstigen Aktivitäten immer mit anpackt. Die Sängerlust Stöckach hofft nun, dass die Durststrecke "Corona" überwunden ist und wird den Chorbetrieb wiederaufnehmen. Auf dem Foto Klaus Klopf, Roland Welz und Franz Steinheuer.
    Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht. Klaus Klopf ist ein sehr zuverlässiger Sänger, der auch bei allen sonstigen Aktivitäten immer mit anpackt. Die Sängerlust Stöckach hofft nun, dass die Durststrecke "Corona" überwunden ist und wird den Chorbetrieb wiederaufnehmen. Auf dem Foto Klaus Klopf, Roland Welz und Franz Steinheuer. Foto: Isolde Fella

    Im Rahmen einer Versammlung der Sänger der Sängerlust Stöckach konnte ein treuer Sänger für 25 Jahre aktives Singen im Männerchor geehrt werden. Klaus Klopf erhielt eine Urkunde vom Fränkischen Sängerbund und einen Präsentkorb vom Verein überreicht. Klaus Klopf ist ein sehr zuverlässiger Sänger, der auch bei allen sonstigen Aktivitäten immer mit anpackt. Die Sängerlust Stöckach hofft nun, dass die Durststrecke "Corona" überwunden ist und wird den Chorbetrieb wiederaufnehmen. Auf dem Foto Klaus Klopf, Roland Welz und Franz Steinheuer.

    Von: Roland Welz (Vorsitzender, Männergesangverein Sängerlust Stöckach)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden