Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

EBELSBACH: Schweinepest überschattet die Hegeschau

EBELSBACH

Schweinepest überschattet die Hegeschau

    • |
    • |
    Diese Gäste und Referenten informierten zu verschiedenen Themen der Hegeschau der BJV-Kreisgruppe Haßfurt (von links): Forstberater Hans Stark, stellvertretender Kreisvorsitzender MdL Steffen Vogel, Vorsitzender Rudolf Meyer, 3. Bürgermeister Matthias Hoch, stellvertretender Landrat Michael Ziegler, BBV-Kreisobmann Klaus Merkel, Werner Hornung und Martin Schrauder von der Unteren Jagdbehörde.
    Diese Gäste und Referenten informierten zu verschiedenen Themen der Hegeschau der BJV-Kreisgruppe Haßfurt (von links): Forstberater Hans Stark, stellvertretender Kreisvorsitzender MdL Steffen Vogel, Vorsitzender Rudolf Meyer, 3. Bürgermeister Matthias Hoch, stellvertretender Landrat Michael Ziegler, BBV-Kreisobmann Klaus Merkel, Werner Hornung und Martin Schrauder von der Unteren Jagdbehörde. Foto: Foto: Günther Geiling

    Auch in Bayern sorgen sich Jäger und Schweinehalter um die Ausbreitung der Afrikanischen Schweinepest. Das kam bei der Hegeschau und Jagdversammlung der Kreisgruppe Haßfurt des Bayerischen Jagdverbandes (BJV) in Ebelsbach deutlich zum Ausdruck. Vor der großen Zahl von über 130 Jägern gab es viele Informationen über ein Frühwarnsystem mit und Verwahrstellen für verseuchte Wildschweine.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden