Knetzgau

Sieben Kinder feierten ihre Erstkommunion in Knetzgau

In der Pfarrkirche St. Bartholomäus Knetzgau fand für die zweite Gruppe die Feier zur Ersten Heiligen Kommunion statt. Pfarrer Michael Weck führte in einem feierlichen Gottesdienst sieben Kinder zum ersten Mal zum Tisch des Herrn.
Foto: Jürgen Männling | In der Pfarrkirche St. Bartholomäus Knetzgau fand für die zweite Gruppe die Feier zur Ersten Heiligen Kommunion statt. Pfarrer Michael Weck führte in einem feierlichen Gottesdienst sieben Kinder zum ersten Mal zum Tisch des Herrn.

In der Pfarrkirche St. Bartholomäus Knetzgau fand für die zweite Gruppe die Feier zur Ersten Heiligen Kommunion statt. Pfarrer Michael Weck führte in einem feierlichen Gottesdienst sieben Kinder zum ersten Mal zum Tisch des Herrn.Von: Jürgen Männling für die Kommunionkinder Knetzgau

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung