Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

HOFHEIM: Tattoo-Studio eröffnet

HOFHEIM

Tattoo-Studio eröffnet

    • |
    • |
    (sc)   Eva Bayer eröffnete am Eisweiher 32 ihr Tattoo-Studio „Körperkunst“. Der Name des Studios stehe nicht nur für die Kunst an sich, sagte Bayer am Freitag bei der Eröffnung, sondern für das Tattoo im Allgemeinen und das Handwerk, was dahinter stecke. Tattoos seien ein Lebensgefühl, eine Aussage, eine Einstellung. Die 35-Jährige ist schon gespannt, mit welchen Anregungen und Ideen ihre Kunden zu ihr kommen werden. Sie hat seit 2010 in einem Tattoo-Studio in Stettfeld gearbeitet und ist jetzt stolz, ihre Werke in ihrem eigenen Studio weiterzuführen. Sie habe sich nicht auf ein Spezialgebiet festgelegt, deshalb biete sie grundsätzlich alle Facetten der Tattoo-Kunst an. Bürgermeister Wolfgang Borst (links) gratulierte im Namen der Stadt zur Neueröffnung und überreichte das Stadtwappen. Mit im Bild Eva Bayers Lebensgefährte Marco Alt.
    (sc) Eva Bayer eröffnete am Eisweiher 32 ihr Tattoo-Studio „Körperkunst“. Der Name des Studios stehe nicht nur für die Kunst an sich, sagte Bayer am Freitag bei der Eröffnung, sondern für das Tattoo im Allgemeinen und das Handwerk, was dahinter stecke. Tattoos seien ein Lebensgefühl, eine Aussage, eine Einstellung. Die 35-Jährige ist schon gespannt, mit welchen Anregungen und Ideen ihre Kunden zu ihr kommen werden. Sie hat seit 2010 in einem Tattoo-Studio in Stettfeld gearbeitet und ist jetzt stolz, ihre Werke in ihrem eigenen Studio weiterzuführen. Sie habe sich nicht auf ein Spezialgebiet festgelegt, deshalb biete sie grundsätzlich alle Facetten der Tattoo-Kunst an. Bürgermeister Wolfgang Borst (links) gratulierte im Namen der Stadt zur Neueröffnung und überreichte das Stadtwappen. Mit im Bild Eva Bayers Lebensgefährte Marco Alt. Foto: Foto: Brigitte Schubart

    Eva Bayer eröffnete am Eisweiher 32 ihr Tattoo-Studio „Körperkunst“. Der Name des Studios stehe nicht nur für die Kunst an sich, sagte Bayer am Freitag bei der Eröffnung, sondern für das Tattoo im Allgemeinen und das Handwerk, was dahinter stecke.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden