Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

KREIS HASSBERGE: Verkehrsübungsplatz bekommt einen Kreisel

KREIS HASSBERGE

Verkehrsübungsplatz bekommt einen Kreisel

    • |
    • |
    Sanierung zugestimmt: Nach über 40 Jahren stehen auf dem Gelände der Jugendverkehrsschule in Knetzgau Sanierungsarbeiten an. Im Hintergrund das Schulungsgebäude und Vereinsheim des MSC.
    Sanierung zugestimmt: Nach über 40 Jahren stehen auf dem Gelände der Jugendverkehrsschule in Knetzgau Sanierungsarbeiten an. Im Hintergrund das Schulungsgebäude und Vereinsheim des MSC. Foto: Foto: Günther Geiling

    Im Landkreis gibt es demnächst einen weiteren Kreisverkehr. Allerdings wird dieser auf dem Verkehrsübungsplatz der Jugendverkehrsschule in Knetzgau angelegt, um die Schüler auch mit dieser Verkehrssituation vertraut zu machen, die es nun immer öfter im Landkreis gibt. Der Verkehrsübungsplatz wird ja von allen Grundschulen im Landkreis für die Verkehrserziehung der Grundschüler durch die Polizeiinspektion Haßfurt genutzt, die mit den Buben und Mädchen der vierten Jahrgangsstufe mehrmals übt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden