Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Kreis Haßberge: Vier Tage lang Zeit zum Spielen: Bei den neunten "Spieletagen"

Kreis Haßberge

Vier Tage lang Zeit zum Spielen: Bei den neunten "Spieletagen"

    • |
    • |
    Über 20 Spielerklärer haben sich am Wochenende auf die neunten Haßberger Spieletage vorbereitet. In der Geschäftsstelle des KJR Haßberge wurden aktuelle Spiele ausprobiert und Organisatorisches besprochen.
    Über 20 Spielerklärer haben sich am Wochenende auf die neunten Haßberger Spieletage vorbereitet. In der Geschäftsstelle des KJR Haßberge wurden aktuelle Spiele ausprobiert und Organisatorisches besprochen. Foto: Frank Kupfer-Mauder

    Vom 26. bis 29. März finden zum neunten Mal die "Haßberger Spieletage" statt. Für vier Tage verwandelt sich die Doppelturnhalle von Grund- und Mittelschule in Hofheim in eine bunte Spielelandschaft für die ganze Familie, kündigt das Landratsamt in einer Pressemitteilung an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden