Volkach

MP+Endlich wieder feiern? Das planen Strohofer, Tenne und G-Club im Oktober

Die genauen Regeln stehen noch nicht fest, doch ab Oktober sollen Diskotheken und Clubs in Bayern wieder öffnen können. Was haben die Veranstalter im Landkreis Kitzingen vor?
So schön feierte es sich im Dezember 2019 bei einem Konzert in der Music-Hall in Geiselwind.
Foto: Silvia Gralla | So schön feierte es sich im Dezember 2019 bei einem Konzert in der Music-Hall in Geiselwind.

Können sie jetzt wirklich wieder feiern? Das fragen sich derzeit auch die Betreiber von Clubs und Diskotheken im Landkreis Kitzingen. Bisher gibt es nur den losen Plan, die Clubs ab Anfang Oktober zu öffnen, verkündet nach einer Kabinettssitzung Ende August. Doch wie genau die Regeln dafür aussehen, ist wenige Tage vor dem Oktoberbeginn noch ungewiss.Monster Festival in Geiselwind ist erneut verschobenVor diesem Hintergrund startet keiner der großen Veranstaltungsorte im Landkreis Kitzingen direkt am ersten Oktoberwochenende.

Weiterlesen mit MP+