Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

MAINBERNHEIM: Gartenbauverein mit steigenden Mitgliederzahlen

MAINBERNHEIM

Gartenbauverein mit steigenden Mitgliederzahlen

    • |
    • |
    Für die langjährige Treue zum Obst- und Gartenbauverein gab es viele Ehrenurkunden und Anstecknadeln, die der Kreisvorsitzende Karl Wolf (hinten rechts) überreichte.
    Für die langjährige Treue zum Obst- und Gartenbauverein gab es viele Ehrenurkunden und Anstecknadeln, die der Kreisvorsitzende Karl Wolf (hinten rechts) überreichte. Foto: Foto: Gerhard Bauer

    Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Mainbernheim (OGV) standen zahlreiche Ehrungen. Vorsitzender Hans-Friedrich Dürr ernannte seinen Vorgänger Franz Lindenthal zum Ehrenvorsitzenden. Lindenthal war von 1993 bis 1997 stellvertretender Vorsitzender und leitete die Geschicke des OGV dann bis 2017. In seine Amtszeit fiel die Festlegung, dass jeder Hausbauer und -käufer in Mainbernheim einen Gutschein über einen Obstbaum fränkischer Sorte erhält und der OGV auf Wunsch die Pflanzung übernimmt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden