Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Kleinlangheim: Geplantes Geis-Logistikzentrum in Haidt: Bürgerinnen und Bürger sagen kein Wort zum umstrittenen Neubau

Kleinlangheim

Geplantes Geis-Logistikzentrum in Haidt: Bürgerinnen und Bürger sagen kein Wort zum umstrittenen Neubau

    • |
    • |
    Zirka 120 Bürgerinnen und Bürger lauschten am Sonntag in der Bürgerversammlung, die erstmals im Schützenhaus in Kleinlangheim stattfand, den Ausführungen von Bürgermeisterin Gerlinde Stier.
    Zirka 120 Bürgerinnen und Bürger lauschten am Sonntag in der Bürgerversammlung, die erstmals im Schützenhaus in Kleinlangheim stattfand, den Ausführungen von Bürgermeisterin Gerlinde Stier. Foto: Peter Pfannes

    Der für 2024 angekündigte Glasfaserausbau wird schon in diesem Jahr durchgeführt. Von Juni bis August werden die Leitungen verlegt und die Hausanschlüsse installiert, teilte Kleinlangheims Bürgermeisterin Gerlinde Stier in der Bürgerversammlung am Sonntag mit. Applaus gab es von den 120 Bürgerinnen und Bürgern für den Breitbandbeauftragten Willi Köhler, der den Ausbau schon gut vorbereitet habe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden