Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Albertshofen: Kaum Veränderungen an der Spitze der Feuerwehr Albertshofen

Albertshofen

Kaum Veränderungen an der Spitze der Feuerwehr Albertshofen

    • |
    • |
    Gruppenbild mit den Kommandanten, den Geehrten, Laudatoren und der Vereinsführung der Freiwilligen Feuerwehr Albertshofen.
    Gruppenbild mit den Kommandanten, den Geehrten, Laudatoren und der Vereinsführung der Freiwilligen Feuerwehr Albertshofen. Foto: Gerhard Bauer

    Die Freiwillige Feuerwehr Albertshofen wählte in der Gartenlandhalle ihre Kommandanten und die Leitung des Feuerwehrvereins neu. Kommandant Matthias Hofmann wurde im Amt bestätigt. Sein bisheriger Stellvertreter Thomas Schwab trat nach 19 Jahren nicht mehr an, ihm folgt Dominik Hofmann nach. Veränderungen gab es auch im Verein. Vorsitzender bleibt Peter Reidelbach, neuer Stellvertreter wurde Thomas Schwab, der Matthias Hofmann ablöste.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden