Volkach

MP+Single-Treff trotz Corona: Wenn's freitags am Fleischtresen funkt

Herzen für Einsame und ein Porsche vor der Fischtheke: Bei Edeka Kolb in Volkach ist freitags Single-Shopping. Kunden treffen auf besondere Ideen und nackte Verlockungen.
Freitagabend ist Single Shopping bei Edeka Kolb in Volkach. Der stellvertretende Marktleiter Steven Schellhorn zeigt, wie das mit den Herzen funktioniert. (Für das Foto hat er seine Maske kurz abgenommen).
Foto: Barbara Herrmann | Freitagabend ist Single Shopping bei Edeka Kolb in Volkach. Der stellvertretende Marktleiter Steven Schellhorn zeigt, wie das mit den Herzen funktioniert. (Für das Foto hat er seine Maske kurz abgenommen).

Ein Ständer voller bunter Schneeschaufeln erinnert vor dem Supermarkt daran, dass sich die Menschen gerade in diesem Winter über etwas weiße Pracht freuen würden. Nicht die beste Jahreszeit für einsame Herzen. Während der Corona-Pandemie schon  gar nicht, so ganz ohne Gruppenkuscheln mit Glühwein, ohne Kneipen, Bars und Tanzflächen. Bleibt zum Kennenlernen also nur die Online-Variante, bei der sich angeblich alle elf Minuten ein Single verliebt? Mutiger ist es, sich bei Edeka Kolb in Volkach ein Herz auf die Brust zu kleben.

Weiterlesen mit MP+