Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

HIMMELSTADT: "Der Himmel ist in Franken"

HIMMELSTADT

"Der Himmel ist in Franken"

    • |
    • |
    Großer Andrang: Staatsminister Markus Söder (unterm Schirm) eröffnete am Sonntagnachmittag das Himmelstadter Weihnachtspostamt unter den Augen vieler Zuschauer. In der Menge mit dabei (von links) Landtagsabgeordneter Thorsten Schwab, die Klinikclowns Nudel und Jojo, der Nikolaus (Reinhard Lamprecht), der Himmelstadter Weihnachtsengel (Alina Kuhn) und neben Söder der Knecht Rupprecht (Heinz Pappenberger) sowie Bürgermeister Gundrum Gehrsitz und „Weihnachtspostminister“ Werner Scheller.
    Großer Andrang: Staatsminister Markus Söder (unterm Schirm) eröffnete am Sonntagnachmittag das Himmelstadter Weihnachtspostamt unter den Augen vieler Zuschauer. In der Menge mit dabei (von links) Landtagsabgeordneter Thorsten Schwab, die Klinikclowns Nudel und Jojo, der Nikolaus (Reinhard Lamprecht), der Himmelstadter Weihnachtsengel (Alina Kuhn) und neben Söder der Knecht Rupprecht (Heinz Pappenberger) sowie Bürgermeister Gundrum Gehrsitz und „Weihnachtspostminister“ Werner Scheller. Foto: Fotos: Jürgen Kamm

    „Für mich ist es ab heute offiziell“, sagte Markus Söder auf der Bühne: „Der Himmel ist in Franken.“ Der bayerische Minister für Finanzen, Landesentwicklung und Heimat war am Sonntag der Ehrengast zur Eröffnung des 30. Himmelstadter Weihnachtsamtspostamtes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden