Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Rieneck: Die Narren haben in Rieneck die Macht übernommen

Rieneck

Die Narren haben in Rieneck die Macht übernommen

    • |
    • |
    Vor dem Rienecker Bürgerzentrum marschierten die Narren des Rienecker Fasenachtskomitees (RFK) mit Herolden, Tanzgarde und Sitzungspräsidentin Karin Ullrich  zum "Rathaussturm" und zur Machtübernahme für die neue Session auf.
    Vor dem Rienecker Bürgerzentrum marschierten die Narren des Rienecker Fasenachtskomitees (RFK) mit Herolden, Tanzgarde und Sitzungspräsidentin Karin Ullrich zum "Rathaussturm" und zur Machtübernahme für die neue Session auf. Foto: Helmut Hussong

    Eine gute Nachricht für alle Närrinnen, Narren und Anhänger der Rienecker Fasenacht: Auch die närrischen "Göikel" sind heuer aus dem Corona-Tiefschlaf erwacht und unter strengen 2G-Bedingungen, aber mit viel Helau und der Entmachtung des Rienecker Bürgermeisters in ihre diesjährige Session gestartet. "Wir Narren lassen uns nicht unterkriegen, wir werden die Stadträte samt Bürgermeister heute besiegen", kündigte die Sitzungspräsidentin des Rienecker Fasenachtskomitees (RFK), Karin Ullrich, auf der Treppe vor dem Bürgerzentrum, dem Sitz der Stadtverwaltung, an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden