Stetten

Ein Leben für Familie und Dorfgemeinschaft

60 Jahre sind Angelina und Alfred Keller aus Stetten ein Ehepaar. Aufgrund ihres langjährigen Engagements sind sie im Dorf hochangesehen.
Foto: Günter Roth | 60 Jahre sind Angelina und Alfred Keller aus Stetten ein Ehepaar. Aufgrund ihres langjährigen Engagements sind sie im Dorf hochangesehen.

Eigentlich sind Angelina und Alfred Keller schon ihr ganzes Leben zusammen, denn sie kennen sich von Kindesbeinen – im Dorf und in der Schule sind sich der 86-jährige Jubilar und seine drei Jahre jüngere Ehefrau schon ständig begegnet. Bis es dann 1953 bei einer Radtour in den Gramschatzer Wald so richtig funkte. Sechs Jahre später war die Hochzeit, heute ist das Paar sechs Jahrzehnte verheiratet und feiert das Fest der Diamantenen Hochzeit.Viel ist passiert in den 60 Jahren des gemeinsamen Lebens – vor allem viel Arbeit und ein schier unglaubliches Engagement für Stettens Dorfgemeinschaft.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung