Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Gemünden: Eröffnungsfeier der Scherenburgfestspiele: Erste Szenen sollen auf die Saison einstimmen

Gemünden

Eröffnungsfeier der Scherenburgfestspiele: Erste Szenen sollen auf die Saison einstimmen

    • |
    • |
    Bei der Eröffnungsfeier der Gemündener Scherenburgfestspiele gab es erste Szenen zu sehen, hier aus der "Fledermaus" mit (von links) Benjamin Purner, Isabell Lang und Judith Biemüller.
    Bei der Eröffnungsfeier der Gemündener Scherenburgfestspiele gab es erste Szenen zu sehen, hier aus der "Fledermaus" mit (von links) Benjamin Purner, Isabell Lang und Judith Biemüller. Foto: Helmut Hussong

    Einen kleinen Vorgeschmack auf die drei Eigenproduktionen der diesjährigen Scherenburgfestspiele präsentierten die Verantwortlichen und das Schauspielteam den Besuchern des Burgfestes im Innenhof der Ruine. Die Appetitanreger, wie der Verwaltungsratsvorsitzende der Festspiele, Hans Michelbach, die kurzen Szenen aus den Stücken "Die Fledermaus" von Johann Strauss, "Weekend im Paradies" und dem Familienstück "Urmel aus dem Eis" bei der Eröffnungsfeier nannte, sollten Neugier wecken und die Gäste animieren, eine der Vorstellungen zu besuchen, sowie bei Verwandten und Bekannten Werbung für dieses alljährliche Festspielevent zu machen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden