Aura im Sinngrund

MP+Forsthaus Zieglerfeld bald mit Eventscheune?

Das Forsthaus Zieglerfeld liegt idyllisch direkt an der Grenze zwischen Bayern und Hessen, zwischen Aura und Burgjoss. Das Areal dient als Ort für Feiern und Tagungen oder als Domizil für Spessarturlauber und Jagdgesellschaften. Nun soll der Umbau der Scheune zur Eventscheune das Potenzial des Anwesens noch deutlich erhöhen.
Foto: Roland Bauernschubert | Das Forsthaus Zieglerfeld liegt idyllisch direkt an der Grenze zwischen Bayern und Hessen, zwischen Aura und Burgjoss. Das Areal dient als Ort für Feiern und Tagungen oder als Domizil für Spessarturlauber und Jagdgesellschaften. Nun soll der Umbau der Scheune zur Eventscheune das Potenzial des Anwesens noch deutlich erhöhen.

Das Forsthaus Zieglerfeld an der Staatsstraße zwischen Aura und Burgjoß ist seit zwei Jahren ein Veranstaltungsort für Feiern und Seminare sowie Urlaubsdomizil. Jetzt will die Betreiberin, die Omni-Reisen GmbH (Aura), das Potenzial der Anlage ausweiten und dazu die vorhandene Scheune in eine Eventscheune für die Nutzung mit bis zu 95 Personen umbauen. Hier soll künftig Platz sein für Veranstaltungen, Catering, Tanz, Bar und Lounge.

Weiterlesen mit MP+