Kreuzwertheim

Kurtz Ersa als familienfreundliches Unternehmen gewürdigt

Die Kurtz Holding GmbH & Co. Beteil. KG aus Kreuzwertheim gehört zu den 20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern und wurde ausgezeichnet. Von links: Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, Thomas Mühleck, Judith Seindl, Familienministerin Carolina Trautner.
Foto: StMAS/Schäffler | Die Kurtz Holding GmbH & Co. Beteil. KG aus Kreuzwertheim gehört zu den 20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern und wurde ausgezeichnet. Von links: Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, Thomas Mühleck, Judith Seindl, Familienministerin Carolina Trautner.

Die Kurtz Holding GmbH & Co. Beteil. KG gehört zu den 20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern und wurde beim Unternehmenswettbewerb „Erfolgreich.Familienfreundlich“ von Bayerns Arbeitsministerin Carolina Trautner und Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger ausgezeichnet, heißt es in einer Pressemitteilung. Zudem wurden dieses Jahr erstmals drei Sonderpreise für besonderes Engagement für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf während der Corona-Pandemie verliehen.Kurtz Ersa ist ein in siebter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung