Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Himmelstadt: Nach einem Jahr Pause konnten wieder Gärten besichtigt werden

Himmelstadt

Nach einem Jahr Pause konnten wieder Gärten besichtigt werden

    • |
    • |
    Als kleines Dankeschön für das Herzeigen des eigenen Hausgartens in Himmelstadt hatte Landrätin Sabine Sitter der Familie Gangl einen Pflanzengutschein und den Secco „die Landrätin“ mitgebracht. Von links: Kreisgartenfachberater Maximilian Markert, Landrätin Sabine Sitter, Bürgermeister Herbert Hemmelmann, Susanne und Harald Gangl.
    Als kleines Dankeschön für das Herzeigen des eigenen Hausgartens in Himmelstadt hatte Landrätin Sabine Sitter der Familie Gangl einen Pflanzengutschein und den Secco „die Landrätin“ mitgebracht. Von links: Kreisgartenfachberater Maximilian Markert, Landrätin Sabine Sitter, Bürgermeister Herbert Hemmelmann, Susanne und Harald Gangl. Foto: Jürgen Kamm

    Recht kurzfristig wurde diesmal der "Tag der offenen Gartentür" auf die Beine gestellt. Erst zwei Wochen vorher fiel die Entscheidung. In Himmelstadt fand der Landkreis vier Hobbygärtner, die mitzogen, und lud auch selbst ein – in seinen Naturschaugarten. Außer dem Landkreis Main-Spessart beteiligten sich in Unterfranken diesmal nur noch die Landkreise Würzburg und Rhön-Grabfeld.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden