Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

LENGFURT: Spende für Jugendraum

LENGFURT

Spende für Jugendraum

    • |
    • |
    (ay)  Die jungen Leute vom Jugendraum Lengfurt hatten beim Geologie-Vortrag „Wie und wo entsteht unser Trinkwasser?“ von Bernd Wolz im Saalbau Lengfurt hervorragende Arbeit geleistet. Unter der Anleitung von Karin Öhm hatten sie sich um die Verpflegung gekümmert, in der Küche gewerkelt und die verschiedenen Trinkwasserproben aus Triefenstein kredenzt. Michael Cypra, Werksdirektor HeidelbergCement, überreichte den Erlös dieser Arbeit, aufgestockt durch Spenden der Besucher. Er dankte den jungen Lengfurtern für ihre Arbeit, rundete den Betrag noch nach oben auf und übergab an die jungen Leute vom Jugendraum 350 Euro. Von links: Markus Hammer, Stefan Matreux, Alexander Hartmann, Simon Schedel, Tizian Dimpfel, Werksdirektor Cypra, Artur Hartmann und Karin Öhm.
    (ay) Die jungen Leute vom Jugendraum Lengfurt hatten beim Geologie-Vortrag „Wie und wo entsteht unser Trinkwasser?“ von Bernd Wolz im Saalbau Lengfurt hervorragende Arbeit geleistet. Unter der Anleitung von Karin Öhm hatten sie sich um die Verpflegung gekümmert, in der Küche gewerkelt und die verschiedenen Trinkwasserproben aus Triefenstein kredenzt. Michael Cypra, Werksdirektor HeidelbergCement, überreichte den Erlös dieser Arbeit, aufgestockt durch Spenden der Besucher. Er dankte den jungen Lengfurtern für ihre Arbeit, rundete den Betrag noch nach oben auf und übergab an die jungen Leute vom Jugendraum 350 Euro. Von links: Markus Hammer, Stefan Matreux, Alexander Hartmann, Simon Schedel, Tizian Dimpfel, Werksdirektor Cypra, Artur Hartmann und Karin Öhm. Foto: Foto: Raymond Roth

    Die jungen Leute vom Jugendraum Lengfurt hatten beim Geologie-Vortrag „Wie und wo entsteht unser Trinkwasser?“ von Bernd Wolz im Saalbau Lengfurt hervorragende Arbeit geleistet. Unter der Anleitung von Karin Öhm hatten sie sich um die Verpflegung gekümmert, in der Küche gewerkelt und die verschiedenen Trinkwasserproben aus Triefenstein kredenzt. Michael Cypra, Werksdirektor HeidelbergCement, überreichte den Erlös dieser Arbeit, aufgestockt durch Spenden der Besucher. Er dankte den jungen Lengfurtern für ihre Arbeit, rundete den Betrag noch nach oben auf und übergab an die jungen Leute vom Jugendraum 350 Euro. Von links: Markus Hammer, Stefan Matreux, Alexander Hartmann, Simon Schedel, Tizian Dimpfel, Werksdirektor Cypra, Artur Hartmann und Karin Öhm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden