Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

Holzkirchen: SV 2010 FC Holzkirchen und TSV Remlingen: Spielergemeinschaft muss die offizielle Trennung noch einmal verschieben

Holzkirchen

SV 2010 FC Holzkirchen und TSV Remlingen: Spielergemeinschaft muss die offizielle Trennung noch einmal verschieben

    • |
    • |
    Die Verantwortlichen des SV 2010 Holzkirchen-Remlingen, der in zwei Wochen aufgelöst und durch eine Spielergemeinschaft mit neuem Namen ersetzt werden soll (von links): Jürgen Weiss, Jürgen Hannaske und Detlef Thielke.
    Die Verantwortlichen des SV 2010 Holzkirchen-Remlingen, der in zwei Wochen aufgelöst und durch eine Spielergemeinschaft mit neuem Namen ersetzt werden soll (von links): Jürgen Weiss, Jürgen Hannaske und Detlef Thielke. Foto: Ernst Pscheidl

    Die Mitglieder des SV 2010 FC Holzkirchen und TSV Remlingen trafen sich am vergangenen Freitag im Sportheim des FC, um eine grundlegende Entscheidung zu treffen: So blieb den Verantwortlichen nichts anderes übrig, als die 2010 gegründete Spielergemeinschaft aufzulösen. Der Verein besteht aus 45 Mitgliedern aus Holzkirchen und Remlingen. Wie Vorsitzender Detlef Thielke feststellte, waren aber nur sieben Mitglieder erschienen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden