Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: Top-Team gewinnt

MARKTHEIDENFELD

Top-Team gewinnt

    • |
    • |
    (amk)   Das deutsche Unternehmen Edeka hatte zum bundesweiten Projekt „Azubis fördern Eigenmarken“ aufgerufen. Heike Straub, Eslem Akdag und Lars Steinmetzer vom Unternehmen Kühhirt konnten bereits zum dritten Mal in Folge den Sieg nach Marktheidenfeld holen. Sie belegten für die Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen Platz 1. Die Azubis organisierten eine Verkostungsaktion für die Kunden, bei der alles vor den Augen der Kunden zubereitet wurd. Mit einem Quiz sowie einem Gewinnspiel für ein Silvester-Arrangement konnte das Team überzeugen und die Konkurrenz aus der Region abhängen. Den Gewinn für die Kunden –  Sekt, Canapés und Nachspeise für vier Personen – lieferten die Azubis am Silvesternachmittag persönlich nach Hause. Straub, Akdag und Steinmetzger konnten die Jury in Hamburg für sich begeistern und werden nun mit einer viertägigen Studienreise zum Edeka-Fruchtkontor nach Valencia (Spanien) belohnt. Von links: Lars Steinmetzer, Ausbilderin Juliane Kühhirt, Heike Straub und Eslem Akdag.
    (amk) Das deutsche Unternehmen Edeka hatte zum bundesweiten Projekt „Azubis fördern Eigenmarken“ aufgerufen. Heike Straub, Eslem Akdag und Lars Steinmetzer vom Unternehmen Kühhirt konnten bereits zum dritten Mal in Folge den Sieg nach Marktheidenfeld holen. Sie belegten für die Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen Platz 1. Die Azubis organisierten eine Verkostungsaktion für die Kunden, bei der alles vor den Augen der Kunden zubereitet wurd. Mit einem Quiz sowie einem Gewinnspiel für ein Silvester-Arrangement konnte das Team überzeugen und die Konkurrenz aus der Region abhängen. Den Gewinn für die Kunden – Sekt, Canapés und Nachspeise für vier Personen – lieferten die Azubis am Silvesternachmittag persönlich nach Hause. Straub, Akdag und Steinmetzger konnten die Jury in Hamburg für sich begeistern und werden nun mit einer viertägigen Studienreise zum Edeka-Fruchtkontor nach Valencia (Spanien) belohnt. Von links: Lars Steinmetzer, Ausbilderin Juliane Kühhirt, Heike Straub und Eslem Akdag. Foto: Foto: Kühhirt

    Das deutsche Unternehmen Edeka hatte zum bundesweiten Projekt „Azubis fördern Eigenmarken“ aufgerufen. Heike Straub, Eslem Akdag und Lars Steinmetzer vom Unternehmen Kühhirt konnten bereits zum dritten Mal in Folge den Sieg nach Marktheidenfeld holen. Sie belegten für die Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen Platz 1. Die Azubis organisierten eine Verkostungsaktion für die Kunden, bei der alles vor den Augen der Kunden zubereitet wurd. Mit einem Quiz sowie einem Gewinnspiel für ein Silvester-Arrangement konnte das Team überzeugen und die Konkurrenz aus der Region abhängen. Den Gewinn für die Kunden – Sekt, Canapés und Nachspeise für vier Personen – lieferten die Azubis am Silvesternachmittag persönlich nach Hause. Straub, Akdag und Steinmetzger konnten die Jury in Hamburg für sich begeistern und werden nun mit einer viertägigen Studienreise zum Edeka-Fruchtkontor nach Valencia (Spanien) belohnt. Von links: Lars Steinmetzer, Ausbilderin Juliane Kühhirt, Heike Straub und Eslem Akdag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden