Mellrichstadt

MP+Nicole Seemann übernimmt das Ruder beim Aktiven Mellrichstadt

Beim Stadtmarketingverein stehen nun zwei Frauen in der Verantwortung: Geschäftsführerin Brigitte Proß und die neue Vorsitzende Nicole Seemann wollen das "am" weiter ausbauen.
Wechsel auf der Kommandobrücke des Stadtmarketingvereins Aktives Mellrichstadt: im Bild (von links) der langjährige Vorsitzende Wolfgang Pfeiffer, Geschäftsführerin Brigitte Proß, die neue Vorsitzende Nicole Seemann, ihr Stellvertreter Markus Sender und Bürgermeister Michael Kraus.
Foto: Simone Stock | Wechsel auf der Kommandobrücke des Stadtmarketingvereins Aktives Mellrichstadt: im Bild (von links) der langjährige Vorsitzende Wolfgang Pfeiffer, Geschäftsführerin Brigitte Proß, die neue Vorsitzende Nicole Seemann, ihr Stellvertreter Markus Sender und Bürgermeister Michael Kraus.

Es gibt einen Wechsel auf der Kommandobrücke des Stadtmarketingvereins Aktives Mellrichstadt ("am"): Nicole Seemann wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Passend dazu überreichte ihr Geschäftsführerin Brigitte Proß die Kapitänsmütze, die zuvor Wolfgang Pfeiffer zwölfeinhalb Jahre lang getragen hatte. Seemann, die auch stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Mellrichstadt ist, hatte in den Anfangsjahren das "am" als Beisitzerin im Verein Handel und Gewerbe das Aktive Mellrichstadt verstärkt, war in den vergangenen Jahren weiterhin im Vorstand aktiv und hat jetzt das Ruder übernommen.

Weiterlesen mit MP+