Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Altenheim-Neubau beginnt bald: Was Sie über Mellrichstadts künftige Großbaustelle wissen müssen

Mellrichstadt

Altenheim-Neubau beginnt bald: Was Sie über Mellrichstadts künftige Großbaustelle wissen müssen

    • |
    • |
    Auf der Freifläche vor dem Franziska-Streitel-Altenheim in der Suhlesstraße wird ein Neubau mit zukunftsweisenden Pflegekonzepten erstellt. Architekt Jörg Lammert (Dritter von rechts) erläutert den Anliegern die Maßnahme, für die im Herbst der Startschuss fällt.
    Auf der Freifläche vor dem Franziska-Streitel-Altenheim in der Suhlesstraße wird ein Neubau mit zukunftsweisenden Pflegekonzepten erstellt. Architekt Jörg Lammert (Dritter von rechts) erläutert den Anliegern die Maßnahme, für die im Herbst der Startschuss fällt. Foto: Simone Stock

    Was bislang eine breite Mulde im Boden ist, wird im Herbst zu Mellrichstadts größter Baustelle. Auf dem ehemaligen Standort der beiden Schwesternwohnheime erfolgt am 1. Oktober der offizielle Spatenstich für den Neubau des Franziska-Streitel-Altenheims am Hainberg, und auch das Bestandsgebäude, der sogenannte Nordflügel, wird saniert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden