Bastheim

MP+"Altes Brauhaus" in Bastheim öffnet wieder

Ab Freitag kann man wieder am Elsbachufer einkehren. Neues Pächter-Ehepaar setzt auf regionale Produkte.
Endlich hat das 'Alte Brauhaus' in Bastheim wieder geöffnet. Zum Start wünschte Bastheims Bürgermeister Tobias Seufert (links) dem neuen Pächter-Ehepaar Pia und Robert Bolte viel Erfolg.
Foto: Klaus-Dieter Hahn | Endlich hat das "Alte Brauhaus" in Bastheim wieder geöffnet. Zum Start wünschte Bastheims Bürgermeister Tobias Seufert (links) dem neuen Pächter-Ehepaar Pia und Robert Bolte viel Erfolg.

Endlich ist es so weit: Das "Alte Brauhaus" in Bastheim öffnet wieder seine Pforten. Ab Freitag, 2. Juli, kann man dort dann wieder gemütlich und genüsslich essen und trinken. Und dabei das herrliche Ambiente in den alten, rustikalen und doch so gemütlichen Räumlichkeiten und vor allem jetzt in den Sommermonaten draußen im Biergarten unmittelbar am Elsbachufer genießen.Das neue Pächter-Ehepaar Robert und Pia Bolte aus Ostheim startet mit viel Vorfreude und dem Versprechen einer umfangreichen Speisen- und Getränkekarte. Das Angebot soll vielfältig sein, auch vegetarisch und vegan.

Weiterlesen mit MP+