Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Ginolfs: Am frühen Morgen wird in Ginolfs gespurt

Ginolfs

Am frühen Morgen wird in Ginolfs gespurt

    • |
    • |
    Im Einsatz für den Sport: Die Pistenraupe des Skiclubs Ginolfs mit Loipenspurgerät macht die Strecken rund um Ginolfs frühmorgens fit. Rechts der Vorsitzende des Ski-Clubs Ginolfs Florian Omert, links das weitere Pistenfahrzeug mit der "Gaudicrew" um Philipp und Jonas Herbert, André Schrenk und Florian Janz.
    Im Einsatz für den Sport: Die Pistenraupe des Skiclubs Ginolfs mit Loipenspurgerät macht die Strecken rund um Ginolfs frühmorgens fit. Rechts der Vorsitzende des Ski-Clubs Ginolfs Florian Omert, links das weitere Pistenfahrzeug mit der "Gaudicrew" um Philipp und Jonas Herbert, André Schrenk und Florian Janz. Foto: Marc Huter

    Eine traumhafte Winterlandschaft mit Schneehöhen, wie man sie Jahre nicht erlebt hat. Wem kann man es verdenken, der sich da in die Rhön zum Schneewandern, Rodeln oder Ski fahren aufmacht. Unscheinbar aber gar nicht weit entfernt von den als "Hotspots" deklarierten Wanderparkplätzen am Kreuzberg, an der Thüringer Hütte oder der Schornhecke hat sich in den letzten beiden Wochen das Örtchen Ginolfs als echter "Geheimtipp" gemausert mit bestens präparierten Loipen und fantastischen Rundwegen inklusive unvergesslicher Aussichten. Für den hervorragenden Zustand auf den Strecken sorgt der Skiclub Ginolfs in ehrenamtlicher Arbeit. Und das nun schon seit Jahrzehnten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden